Sparda-Bank Berlin mit neuem Herbstkredit

Pünktlich zum anstehenden Herbstanfang punktet die Sparda-Bank Berlin mit einem neuen Angebot für ihren Kleinkredit: Der SpardaHerbstKredit greift ab einer Kreditsumme von 2.500 Euro und kommt damit gut für kleinere Kredite in Frage. Mit einem gebundenen Einstiegszins von 5,13 Prozent pro Jahr kann die Berliner Bank im Kreditvergleich mit den Direktbanken mithalten. Der Kredit wird online beantragt und überzeugt durch eine schnelle Auszahlung.

Herbstkredit perfekt für kleinere Finanzierungen

Zwar ist der SpardaHerbstKredit auch für große Finanzierungssummen hervorragend geeignet, doch seine eigentliche Stärke spielt er bei kleineren Kreditsummen aus. Bereits ab 2.500 Euro greift das Herbstangebot der Berliner Sparda-Bank, das gut für die Umschuldung eines teuren Dispositionskredits in Frage kommt. Wer sein Girokonto regelmäßig überzogen hat, profitiert mit dem Sparda-Kredit von einem attraktiven Zins, der sich als solide Alternative zum Kleinkredit anbietet. Die Kreditsumme kann frei gewählt werden, auch die Kreditlaufzeit ist individuell zu verhandeln. Wer also eine kleine Finanzierung benötigt und schnell wieder schuldenfrei sein möchte, ist bei der Sparda-Bank mit ihrem Herbstkredit an der richtigen Adresse. Ganz nebenbei überzeugt die Berliner Bank durch die bequeme Online-Beantragung, die eine schnelle Bewilligung und Auszahlung begünstigt. Der zügige Weg zum SpardaHerbstKredit führt über die Internetseite der Bank, dort genügen für die Antragstellung nur wenige Daten.

Niedrigzinsen gelten online und deutschlandweit

Zwar bietet die Sparda-Bank Berlin ihre Top-Konditionen für den Kleinkredit nur für eine Online-Beantragung an, doch gerade das macht das Kreditinstitut interessant für Kreditnehmer aus ganz Deutschland. Obwohl in Berlin ansässig, gelten die Konditionen für alle Kreditkunden, so dass man auch am anderen Ende der Republik von den Top-Konditionen profitiert. Sie können sich mit einem Einstiegszins von 5,13 Prozent pro Jahr bei einer Laufzeit von 48 Monaten und einem Effektivzins von 5,25 Prozent dann auch sehen lassen.

Wer eine längere Laufzeit wünscht, muss mit leicht steigenden Zinsen rechnen. Im Gegenzug bleibt der Effektivzins niedrig, die Bank überzeugt durch günstige Bearbeitungsgebühren. Alle Kreditkosten für den Kleinkredit sind bonitätsabhängig festgelegt, davon profitieren vor allem Arbeitnehmer mit einem gesicherten Einkommen. Insgesamt eignet sich der SpardaHerbstKredit gut als Kleinkredit für alle, die eine kleine Finanzierung zügig zurückführen wollen.

« Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert