Sonderaktion für 2,22 Prozent bei C&A Bank

Es gibt immer wieder Überraschungen: Dass ein Kleinkredit Angebot zu sensationellen 2,22 Prozent effektiv im Internet zu finden ist, der Anbieter- in diesem Fall die C&A Bank- dieses Sonderangebot auf seiner Internetseite aber nicht einmal erwähnt, haben unsere Redakteure bisher noch nicht erlebt.

Tatsächlich war die Nachricht, die wir in den letzten Tagen im Netz gefunden hatten, so gut, dass wir sie erst gar nicht glauben konnten, zumal die Information auf der Website des Anbieters bis zum Sonntagabend noch nicht zu finden war. Doch wir sind der Sache auf den Grund gegangen und in den Kreditbeantragungsprozess der C&A Bank eingestiegen. Und so können wir heute mit gutem Gewissen die Nachricht weiter verbreiten, dass der Ratenkredit Typ A von C&A Money derzeit bei einer auf 2.500 Euro limitierten Kredithöhe und einer Laufzeit von maximal 12 Monaten tatsächlich zu einem Zinssatz von 2,22 Prozent effektiv erhältlich.

Wissenswertes zum Ratenkredit der C&A Bank
Bei C&A Money handelt es sich um die Marke, unter der die erst in 2007 gegründete C&A Bank Festzinsanlagen, Kredite und Versicherungen verkauft. Die Produkte werden online und in „Money Shops“, die in ausgewählten Filialen des Bekleidungshauses C&A eingerichtet worden sind, vertrieben.

Der Ratenkredit der C&A Bank kann in verschiedenen Varianten beantragt werden: Als Typ A mit bonitätsunabhängigen Konditionen und als Typ B mit einem individuellen Risikoaufschlag, also einem bonitätsabhängigen Zinssatz. Der Typ B wird allen schwächeren Bonitäten empfohlen, die bei der Antragstellung für den Typ A durch das Raster fallen würden. Wer seine eigene Bonität nicht eindeutig beurteilen kann, kann bei der Antragsstellung den Typ C angeben und erhält dann ein Angebot für Typ A und Typ B.

Eckdaten zum Typ A
Der C&A Money Typ A gehört bei möglichen Kreditgrößen von 2.500 Euro bis 100.000 Euro und Laufzeiten von 6 bis 96 Monaten nicht unbedingt zu den Kleinkrediten, doch das jetzt laufende Aktionsangebot gilt nur für einen Kreditbetrag von 2.500 Euro und fällt damit zweifelsohne in diese Kategorie. Leider können wir noch nicht sagen, ob es zutreffend ist, dass die Sonderaktion am 28.4.2011 startete, am 11.5.2011 endet und als „Crazy Prices“-Angebot bezeichnet wird, da die Internetseite der C&A Bank diese im Netz gefundenen Informationen derzeit nicht hergibt. Doch der Kreditrechner der C&A Bank bestätigt die erstklassige Kondition von derzeit 2,22 Prozent effektiv für den Kreditbetrag von 2.500 Euro bei einer Laufzeit zwischen 6 und 12 Monaten.

Bei größeren Beträgen kostet der C&A Money Ratenkredit bei der kürzesten Laufzeit von 6 bis 12 Monaten 4,30 Prozent effektiv (gebundener Sollzinssatz 4,20 Prozent), und der Preis erhöht sich mit zunehmender Laufzeit bis auf maximal 6,98 Prozent effektiv (gebundener Sollzinssatz 6,75 Prozent) für alle, die die Höchstlaufzeit zwischen 85 und 96 Monaten wählen.

Sonstige Angebote
Wer nicht in ein Bekleidungsgeschäft gehen möchte, um einen Kleinkredit zu beantragen , aber die dort kostenlos mögliche Identitätsprüfung auch nicht im alternativ angebotenen PostIdent-Verfahren mit derzeit 8,42 Euro bezahlen möchte, sollte in unseren Kleinkredit-Vergleich schauen. Dort werden einige zwar nicht ganz so günstige, aber dafür auch zeitlich und betraglich nicht so eng befristete Angebote zu Konditionen angeboten, die auch sehr interessant sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert