Live bei Olympia: Dank Minikredit?

Die sportlichen Top-Ereignisse des Jahres werfen ihre Schatten voraus, und mit dabei ist auch CreditPlus als heißer Kandidat für jegliche Arten von Finanzierungen. Diesmal im Mittelpunkt: Der Kleinkredit der beliebten Direktbank, denn er könnte dafür sorgen, das Sportfans und solche, die es werden wollen, die Highlights des Jahres ganz entspannt und in Top-Qualität vor dem heimischen Fernseher verfolgen können.

Mit Olympia zum neuen Fernsehgerät?

Schon die erste Umfrage des Jahres 2012 förderte überraschende Ergebnisse zu Tage: Glaubt man den aktuellen Ergebnissen einer CreditPlus-Befragung, dann sind 35 Prozent der befragten Bundesbürger bereit, sich für Olympia und die Fußball-Weltmeisterschaft 2012 ein neues Fernsehgerät zuzulegen. Von den neuesten 3D-Geräten ist da die Rede, doch auch wer etwas weniger hohe Ansprüche an seine technische Ausrüstung stellt, nimmt die sportlichen Highlights des Jahres vielleicht zum Anlass, sich endlich ein neues Gerät anzuschaffen.

Ganz einfach und günstig geht das mit einem Kleinkredit, einem Kredit in geringer Höhe also. Er zeichnet sich regelmäßig durch günstigste Zinsen aus, die gerne mit einer schnellen Rückführung gekoppelt sein können. CreditPlus ist einer der Top-Kandidaten für einen solchen Kleinkredit, denn hier liegt die niedrigste Kreditsumme schon bei schlanken 2.000 Euro. Mit einem effektiven Einstiegszins von 2,99 Prozent pro Jahr ist das ausgeliehene Geld schnell wieder zurückzuzahlen, der Kreditnehmer ist innerhalb kürzester Zeit wieder schuldenfrei.

Kurze Kreditlaufzeit und Sonderbonus

Anders als der klassische Ratenkredit darf ein Kleinkredit bei CreditPlus sogar nach 12 bis 48 Monaten zurückgeführt werden. Damit verschafft sich der Kreditnehmer schon nach kurzer Zeit wieder einen ordentlichen finanziellen Freiraum, denn natürlich ist jeder Kredit eine zusätzliche monetäre Belastung. Ebenfalls hervorzuheben sind die flexiblen Sonderzahlungen, die CreditPlus auch bei kleinen Krediten anbietet. Wer zusätzliche Sondertilgungen leistet, profitiert noch etwas schneller davon, wieder frei von Altlasten zu sein.

Ein besonderes Highlight ist allerdings der Sonderbonus, den CreditPlus aktuell gewährt: Jeder Kredit, der aufgrund einer Empfehlung abgeschlossen wird, wird mit 50 Euro entlohnt. Für zufriedene CreditPlus-Kunden bringt das ein zusätzliches kleines Taschengeld, wenn sie ihre Top-Bank an einen potenziellen Kreditnehmer weiterempfehlen – für sein neues Fernsehgerät!

»» Jetzt Creditplus Sofortkredit beantragen!

« Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert