Letzte Chance auf bonitätsunabhängige 5,35 % bei der VW Bank

Nur noch bis zum 30.4.13 bietet die VW Bank direct ihren Ratenkredit zu einem bonitätsunabhängigen Zinssatz von nur 5,35 % effektiv an.

VW Bank direct Aktion mit bonitätsunabhängigen Zinssatz endet
Bonitätsunabhängiges VW Bank Angebot nur noch bis Ende April

Diese Offerte ist begrenzt auf Kredite zwischen 1.000 und 25.000 Euro; außerhalb der Aktion ist der Direkt Kredit in Beträgen zwischen 1.000 und 50.000 Euro erhältlich. Auch das Laufzeitangebot wurde im Rahmen der Aktion etwas gestutzt; der Aktionszins gilt für alle Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten, nicht aber für die regulär von der VW Bank auch angebotene Laufzeit von 96 Monaten. Doch innerhalb der genannten Rahmendaten ist jede Kombination erlaubt; auch ein Kleinkredit in Höhe von 1.000 Euro ist bei der VW Bank mit einer Laufzeit von 84 Monaten erhältlich. Damit handelt es sich um ein ausgesprochen attraktives Angebot. Beim Jahreskredit mag das anders aussehen. Und auch bei den Laufzeiten von 24 bis 48 Monaten finden sich in unserem Kreditvergleich noch einige Produkte, die zu einem noch etwas günstigeren, ebenfalls bonitätsunabhängigen Zinssatz erhältlich sind. Doch ein Kleinkredit mit einer Laufzeit von 60 Monaten und wird aktuell von keinem anderen Institut zu einem so günstigen bonitätsunabhängigen Preis angeboten. Wer Interesse hat, sollte schnell handeln, denn der Vorteil gegenüber dem regulären Angebot kann je nach Bonität und gewünschter Laufzeit recht groß sein.

Großer Zinsvorteil für Durchschnittsverdiener

Denn regulär gilt für den Volkswagen Bank Direkt Kredit ein bonitäts- und laufzeitabhängiger Zinssatz, der zwischen 4,99 und 7,99 % effektiv liegen kann. Dieses Preisgefüge ist auch während der Aktionszeit nicht außer Kraft gesetzt, sondern gilt weiterhin für Kreditbeträge von 26.000 bis 50.000 Euro und für die Laufzeit von 96 Monaten. Der Zwei-Drittel-Zinssatz für einen Kredit über 26.000 Euro mit einer Laufzeit von 48 Monaten wird mit 6,49 % effektiv angegeben. An diesem Kreditbeispiel zeigt sich, dass der Aktionszins schon bei einer mittleren Laufzeit für Durchschnittsverdiener einen deutlichen Zinsvorteil bedeutet.

Die sonstigen Bedingungen

Eine Bearbeitungsgebühr wird nicht in Rechnung gestellt. Und wie bei fast allen Anbietern aus unserem Kreditvergleich ist auch bei der VW Bank eine Restkreditversicherung erhältlich. Für alle, die nur einen Kleinkredit aufnehmen, wird sich die Frage nach einer Kreditversicherung wahrscheinlich eher nicht stellen. Doch wer sich und gegebenenfalls seine Familie gegen einige Unwägbarkeiten des Lebens dennoch finanziell absichern möchte, kann das mit dem optional angebotenen Kreditschutzbrief tun. Nur bei außerplanmäßigen Zahlungen zeigt sich die VW Bank weniger großzügig als die Mehrheit unserer Anbieter. Sie berechnet in einem solchen Fall die gesetzliche Vorfälligkeitsentschädigung von bis zu 1 % des außerplanmäßig geleisteten Betrages.

Empfehlung: jetzt abschließen!

Insgesamt handelt es sich um eine sehr gute Offerte, die spätestens bei den Laufzeiten ab 60 Monaten für alle Verbraucher mit nur durchschnittlicher Bonität nicht zu toppen ist. Allen, die nicht an der Möglichkeit kostenloser außerplanmäßiger Zahlungen interessiert sind, können wir das Produkt vorbehaltlos empfehlen.

« Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert