Kleinkredit-Alternative für 0% – Barclaycard Kreditkarten

Wer einen Kleinkredit für nur kurze Zeit in Anspruch nehmen möchte, für den haben wir einen besonderen Tipp zum Nulltarif: Die Kreditkarten von Barclaycard. Hier kann man sich bis zu zwei Monate Zeit lassen, um den Kreditrahmen auszugleichen. Die Barclaycard Kreditkarten sind im ersten Jahr kostenlos.

Kreditkarten vom Profi
Barclaycard stammt von Barclays Bank, einem Unternehmen aus Großbritannien. Als Nummer fünf auf den Britischen Inseln bietet das Unternehmen hier seit langer Zeit spezielle Kreditkartenlösungen an, bei uns in Deutschland hat es Barclaycard geschafft, seit 1991 an Platz zwei der Anbieter von Kreditkarten zu gelangen. Unsere Redaktion überzeugt dabei vor allem die Vielfalt des Kartenangebots und die speziell auf eigene Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Lösungen.

Für Kleinkredit-Interessierte ist dabei die wichtigste Nachricht, dass man sich zwei Monate Zeit lassen kann, um den Verfügungsrahmen auszugleichen. Mit anderen Worten bekommt man also sozusagen einen kostenlosen Kleinkredit für zwei Monate mitgeliefert. Der Verfügungsrahmen richtet sich dabei nach dem regelmäßigen Geldeingang des Kunden, für Studenten wird dabei ein anfänglicher Kreditrahmen von 1.000 Euro eingeräumt.

Kostenlose Kreditkarte im ersten Jahr und bei Mindestumsätzen
Die Barclaycard Kreditkarten können dabei im ersten Jahr kostenlos getestet werden. Meist werden auch keine Gebühren ab dem zweiten Jahr berechnet, wenn gewisse Mindestumsätze im Vorjahr mit der Kreditkarte durchgeführt wurden. Beispielsweise gilt das für die Barclaycard New Visa Kreditkarte ab 1.200 Euro Kreditkartenumsatz im Vorjahr.

Weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, an Geldautomaten weltweit kostenlos Bargeld abheben zu können. Die maximal Akzeptanz bekommt dabei mit der Barclaycard New Double, einer Kombination aus Mastercard und Visa Kreditkarte, und zwar bei 30 Millionen Geschäftsstellen.

Mehr Freiheit durch ec-/Maestro-Karte
Sollte es dennoch Probleme mit der Kreditkarte geben, so ist es möglich, bei Barclaycard noch gratis eine ec-/Maestro-Karte ausgefertigt zu bekommen, mit der man fast überall bargeldlos zahlen kann. Mit dem Betrag wird dann das Kreditkartenkonto belastet, wobei man sich auch hier bis zu zwei Monate Zeit lassen kann mit der Rückzahlung – ohne Extrakosten.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit der Teilrückzahlung, die wir allerdings nicht empfehlen können. Denn wenn man sich dafür entscheidet, monatlich mindestens 3% oder 25 Euro des beanspruchten Kreditrahmens zu tilgen, so werden für den übrigen Sollbetrag sehr hohe Zinsen von meist über 15% eff. p.a. verlangt. Hier ist man dann doch mit einem Kleinkredit besser beraten.

Barclaycard Kreditkarten in der Übersicht
Hier eine kurze Aufstellung der Kreditkarten. Klicken Sie auf Ihre Wunsch-Kreditkarte für den Antrag!

» Barclaycard New VISA – kostenlose Kreditkarte, auch ab dem 2. Jahr ab 1.200 Euro Umsatz
» Barclaycard Green – Zinsen für Guthaben von 1,5% p.a., 0,5% Umweltspende.
» Barclaycard New Double – Tanken für 2% weniger, Mastercard und Visa zusammen
» Barclaycard Gold Visa – mit Reiseversicherung kompakt
» Barclaycard for Students – für Studenten mit 1.000 Euro Kreditrahmen, 2,2% p.a. Guthabenzinsen
» Barclaycard Business – 30 Millionen Akzeptanzstellen
» Barclaycard Platinum Double 95 Euro Jahresgebühr, dafür umfangreiches Paket an Versicherungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert