ING-DiBa: Neues Girokonto-Topangebot

Die ING-DiBa hat mit Wirkung vom 01.09.2010 ihren Marktauftritt verändert und agiert jetzt unter dem Claim „Die Bank und DU“, und die Verbraucher, die das dafür stehende Kürzel „DiBaDu“ längst im Ohr haben, finden diese drei Silben jetzt als neues Key-Visual unter anderem auf den neu gestalteten Internetseiten.

Doch die ING-DiBa begnügt sich zum Glück nicht mit dem neuen Erscheinungsbild, sondern nutzte den werbewirksamen Tag zur Produktoptimierung. Neben einer antizyklischen Erhöhung der Tagesgeldzinsen für Neukunden wurden die Bedingungen für das Girokonto, das zuvor schon zum besten Girokonto (Stiftung Warentest 7/2010) erklärt worden war, noch einmal verbessert.

75€ Startguthaben und kostenlose Kreditkarte
Jeder Kunde, der bis zum 15.12.2010 ein Girokonto bei der ING-DiBa eröffnet, erhält zu den bekannten Vorteilen des beliebten Kontos ein Startguthaben von jetzt Euro 75,00. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass auf dem Konto in den ersten drei Monaten nach Eröffnung monatliche Zahlungen von jeweils mindestens Euro 1.000,00 eingehen.

» Klicken Sie hier und eröffnen Sie das kostenlose ING-DiBa Girokonto

Die bisherigen Pluspunkte bleiben unverändert gültig. Dazu gehören die kostenlose VISA Direkt-Card, die kostenlose Bargeldabhebungen an allen Geldautomaten mit dem VISA-Emblem möglich macht; das sind 50.000 Automaten im Inland und 400.000 in Europa. Darüber hinaus ermöglicht die VISA Direkt-Card die Bargeldversorgung an 1.300 Automaten der ING-DiBa, bei Aral-Tankstellen und in diversen Einkaufsmärkten. Bargeldlose Zahlungen mit der VISA Direkt-Card sind bei mehr als 29 Millionen Akzeptanzstellen weltweit möglich und werden weiterhin bei jedem Einsatz mit einem Bonus von 50 Cent belohnt.

Die kostenlose ec/Maestro-Karte, die auch als Geldkarte verwendet werden kann, gehört selbstverständlich auch zum Angebot der ING-DiBa. Die Karte ermöglicht neben den üblichen Verwendungsmöglichkeiten ab einem Einkauf im Wert von Euro 20,00 eine Bargeldversorgung von bis zu Euro 200,00 in 2.500 teilnehmenden Rewe-Märkten. Abgerundet wird das attraktive Angebot mit einem bei Bedarf möglichen Dispositionskredit zu nur noch 9,00 Prozent Zinsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert