Günstige Kleinkredite sind bereits ab 3,45% zu bekommen

Der Jahreswechsel ist für viele eine teure Jahreszeit. Die Einkaufstour zu Weihnachten ist vielleicht doch etwas ausgiebiger ausgefallen als geplant oder der Heizöltank muss für die kalten Tage noch gefüllt werden. Im Januar kommt dann noch der Jahresbeitrag für die KFZ-Versicherung dazu und schon sieht es auf dem Girokonto gar nicht mehr so rosig aus.

Um sich den Ärger mit der Bank wegen dem überzogenen Girokonto zu sparen oder um hohe Dispozinsen zu vermeiden, greifen viele Verbraucher zum Kleinkredit. Doch hier ist überlegtes Handeln gefragt! Denn ein Schnellschuss oder der gewohnte Weg zur Hausbank können teuer werden. Zu empfehlen ist an dieser Stelle das Angebot der Targobank. Mit ihrem Targobank Online Kredit können bereits Summen ab 1.500,- Euro finanziert werden. Maximal ist eine Finanzierungssumme von 50.000,- Euro möglich. Bei einer Laufzeit von 12 Monaten bietet die Targobank zurzeit einen besonders günstigen Festzinssatz von nur 3,45% effektiv an. Bei längeren Laufzeiten, das heißt 24 bis 84 Monate, liegen die effektiven Zinssätze zwischen 4,74% und 10,99%. Natürlich unterliegt die Kreditvergabe einer Bonitätsprüfung der Bank, die dann auch Einfluss auf den Zinssatz hat.

Gerade für die angesprochene, teure Jahreszeit bietet der Kleinkredit der Targobank einen besonderen Vorteil. Bis zur Fälligkeit der ersten Rate kann man eine Aufschubzeit von 59 oder 89 Tagen im Kreditvertrag vereinbaren. Damit verschafft man sich ein bisschen mehr Zeit um alle Dinge um den Kredit herum in Ruhe erledigen zu können.

Weiterhin ist der Kleinkredit mit einem Recht auf Sondertilgungen ausgestattet. Bis zur Höhe von 80% des jeweiligen, aktuellen Kreditsaldos können jederzeit kostenlose Sonderzahlungen auf das Kreditkonto vorgenommen werden. Kommt man also während der Kreditlaufzeit unverhofft zu Geld, kann man sein Darlehen schneller zurückzahlen.

Der Verwendungszweck des Kleinkredites ist dem Kunden völlig freigestellt. Es kann sich dabei also sowohl um die Ablösung bestehender Finanzierungen, den Ausgleich des Girokontos oder einen komplett neuen Kredit handeln. Ebenso kann frei über den Abschluss einer Restkreditversicherung entschieden werden. Diese kann von großem Vorteil sein, da sie vor Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit oder dem Tod des Kreditnehmers schützt.

» Den Targobank Online Kredit als Kleinkredit sofort beantragen!

» Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.