70-Euro-Aktion für das netbank Girokonto erneut verlängert

Die Prämienaktion für das netbank Girokonto ist ein weiteres Mal verlängert worden; noch bis zum 30.11.2012 wird eine Kontoeröffnung mit 70 Euro belohnt.

netbank verlängert Girokonto-Sonderaktion um einen weiteren Monat bis zum 30. November
netbank Girokonto-Aktion bis 30.11.2012

Durch die kleine Bedingung, wonach die Prämie nur gezahlt wird, wenn das kostenlose netbank Girokonto als Gehaltskonto geführt wird, wird die Aktion nicht unattraktiver. Denn zum einen ist zur Teilnahme an der Aktion schon ein monatlicher Einkommenseingang von 200 Euro in drei aufeinanderfolgenden Monaten ausreichend. Und der Begriff Einkommen bei der netbank ist sehr weit gefasst und schließt beispielsweise auch BAföG oder Eigenentnahmen von Freiberuflern ein. Zum anderen ist das Girokonto der netbank ohnehin interessanter, wenn es als Gehaltskonto geführt wird. Zu manchen Produktvorteilen, die immer gelten, kommt dann nämlich noch eine interessante Guthabenverzinsung, eine dauerhaft kostenlose girocard und eine im ersten Jahr ohne Umsatzauflagen kostenlose Kreditkarte. Doch einer der ganz großen Vorteile des netbank Girokontos, ein Dispozinssatz, der es fast mit dem Preis von manchem Kleinkredit aufnehmen kann, gilt grundsätzlich für alle netbank Girokonten.

Kaum zu toppende Zinsofferten

Mit einem variablen Sollzinssatz von derzeit 8,25 Prozent bietet die netbank einen sehr preiswerten Dispokredit an. Doch nicht nur durch den Zinssatz, der für einen Dispositionskredit zu zahlen ist, hebt sich die Internetbank von vielen anderen Anbietern ab. Bisher unerreicht ist auch die Verzinsung von Sichtguthaben auf dem netbank Girokonto mit derzeit 0,75 Prozent, über die sich alle Inhaber eines Gehaltskontos freuen dürfen.

Aber selbstverständlich bietet auch die netbank alternative Produkte an, die mit noch besseren Zinssätzen überzeugen können. Für Anleger hält sie ein kostenloses Tagesgeldkonto mit einer Verzinsung von derzeit 1,10 Prozent bereit. Und für alle, die an einem Kleinkredit ab 3.000 Euro interessiert sind, bietet sich der netbank Ratenkredit an, der bei einjähriger Laufzeit unabhängig von der gewünschten Kredithöhe zu einem bonitätsunabhängigen Zinssatz von 3,90 Prozent effektiv erhältlich ist.

Weitere Vorteile des netbank Girokontos

Das netbank Girokonto bietet über die im Vergleich zu anderen Girokonten hervorragenden Konditionen sowohl für Sichtguthaben als auch für Dispokredit-Inanspruchnahmen hinaus noch einige besondere Vorteile. Zu erwähnen wäre unter anderem die weltweit mögliche kostenlose Bargeldversorgung, die im In- und Ausland fünf Mal pro Monat an jedem Geldautomaten mit dem MasterCard-Emblem sichergestellt ist. Im Inland stehen darüber hinaus über die girocard alle CashPool-Geldautomaten zur Verfügung, und auch in vielen REWE-Märkten ist bei Bezahlung der Einkäufe mit der girocard kostenloses Bargeld erhältlich. Einen besonderen Vorteil stellt auch die No-Risk-Garantie der netbank dar, durch die alle durch Missbrauch verursachten Schäden ausgeglichen werden, sofern die netbank dem Kontoinhaber kein grobes Eigenverschulden nachweisen kann.

Empfehlung

Das im März 2012 von Focus Money zum besten Online-Girokonto gekürte netbank Girokonto ist auch außerhalb der Aktion ausgesprochen attraktiv. Wer an einem leistungsstarken Gehaltskonto interessiert ist, sollte sich den noch bis zum Monatsende erhältlichen Aktionsvorteil sichern.

« Zum Dispositionskredit Vergleich

« Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert