1.000.000 Cent gewinnen bei der ING-DiBa

Bei der ING-DiBa läuft noch bis zum 17.4.13 eine sehr attraktive Aktion, die für einen der bis dahin vermuteten eine Million Girokontokunden einen Gewinn in Höhe von einer Million Cent bedeutet.

ING-DiBa Girokonto mit Gewinnspiel
ING-DiBa: Girokonto Gewinnspiel

Anlässlich der Präsentation des Geschäftsergebnisses 2012 hat die ING-DiBa die Anzahl der zum Bilanzstichtag 31.12.2012 unterhaltenen Girokonten preisgegeben: Insgesamt 968.000 Privatkunden waren zu diesem Termin Inhaber des kostenlosen Girokontos der beliebtesten Bank Deutschlands. Und wenn die Anzahl der Girokonten in 2013 wie in 2012 um 13 Prozent ansteigt, dürfte die Erreichung der Eine-Million-Marke kurz bevorstehen. Aus diesem Grund hat die ING-DiBa ein Gewinnspiel gestartet, an dem jeder, der bereits ein Girokonto der ING-DiBa besitzt oder aber neu eröffnet, teilnehmen kann. Notwendig zur Teilnahme ist lediglich die Registrierung auf einer speziellen Aktionsseite. In der am 19.4.13 stattfindenden Auslosung wird dann der glückliche Kunde ermittelt, dem die eine Million Cent (10.000 Euro) zufließen.

Die Vorzüge des kostenlosen Girokontos der ING-DiBa

Natürlich bedarf es keines Gewinnspiels, um das bedingungslos kostenlose Girokonto der ING-DiBa zu einer besonderen Empfehlung werden zu lassen. Zwar wird das Produkt aktuell nicht mit einer Neukundenprämie aufgepeppt, doch ein kostenloses Girokonto inklusive kostenloser Kreditkarte ist immer ein Gewinn. Das gilt umso mehr, wenn der Zinssatz für einen Dispokredit mit nur 8,50 Prozent vergleichsweise günstig ist, sodass bei nur kurzfristigem Liquiditätsbedarf ein Kleinkredit auch einmal zulasten des Girokontos aufgenommen werden kann. Bei größeren und/oder länger benötigten Kreditsummen lohnt es sich natürlich auch für Inhaber des ING-DiBa Girokontos, den Finanzbedarf nicht über den Dispositionskredit, sondern über den noch viel günstigeren Ratenkredit der ING-DiBa oder eines anderen Institutes einzudecken.

Einige besondere Produktvorteile im Überblick

Doch für den Gewinner der eine Million Cent stellt sich weder die eine noch die andere Frage. Er darf sich über die gewonnenen 10.000 Euro hinaus über die sonstigen Vorteile freuen, die für jeden Inhaber des ING-DiBa Girokontos gelten. Dazu gehört unter anderem die hervorragende gebührenfreie Bargeldversorgung, die über die schon erwähnte, kostenlose Kreditkarte (VISA Card) in allen Ländern der Euro-Zone an jedem Geldautomaten mit VISA-Emblem sichergestellt ist.

Die Anzahl der Geldautomaten der ING-DiBa, an denen mit der ebenfalls kostenlos erhältlichen girocard gebührenfreie Bargeldziehungen möglich sind, sind mit nur 1.200 Stück eher übersichtlich. Doch aufgrund der kostenlos erhältlichen Kreditkarte, die Bargeldziehungen an 50.000 Automaten im Inland und etwa 400.000 Automaten im Euro-Ausland ermöglicht, ist die Bargeldversorgung sehr komfortabel. Verbessert wird sie noch durch die Möglichkeit, sich bei mit der girocard bezahlten Einkäufen bei REWE, PENNY oder in toom-Baumärkten gebührenfreies Bargeld bis zu 200 Euro aushändigen zu lassen.

Die weiteren Produktvorteile können unserem Dispokredit-Vergleich entnommen werden. Dort finden sich mit dem 1822direkt-Girokonto, dem Girokonto der netbank und dem Girokonto der DAB bank im Übrigen noch drei Produkte, die derzeit mit attraktiven Prämien zwischen 50 und 100 Euro beworben werden. Doch die Chance auf den Gewinn von einer Million Cent eröffnet aktuell nur die ING-DiBa.

« Zum Dispositionskredit Vergleich
« Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert